Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Weihnachten und Neujahr 2009"-Gewinnspiel

weihnachtsgewinnspiel2009

Alle Jahre wieder präsentieren wir ein Gewinnspiel der Superlative. Sage und schreibe 70 unterschiedliche Titel, die wir auf acht Pakete verteilt haben sind dabei im Angebot. Und neben vielen Verlagen ist auch ein Künstler direkt mit an Bord. Joe Heinrich, der wieder zu unseren Onlinecomics-Lieferanten zurück gekehrt ist, schwingt für Euch den Zeichenstift.

Die Preise haben einen Wert von weit über 1.300 €. Es gibt vermutlich in Deutschland nur sehr selten ein größeres Comic-Gewinnspiel. Und wir feiern damit mit Euch Weihnachten und den Rutsch ins Jahr 2010. Ein Jahr in dem das Comicforum sein Jubiläum feiern wird. Übrigens können wir einige der Preise gar nicht ganz taxieren, der Gesamtwert dürfte noch etwas höher sein.

Ganz herzlich wollen wir uns natürlich bei den Verlagen bedanken, die dieses Gewinnspielt wieder einmal großzügig unterstützt haben.


Das Gewinnspiel ist am 10.01.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Weihnachten und Neujahr 2009 1. Preis:
Tilman F. aus Berlin, Deutschland
2. Preis:
Adam P. aus Wolfsburg, Deutschland
3. Preis:
Michael L. aus Ottendorf-Okrilla, Deutschland
4. Preis:
brunhilde . aus roßlau, Deutschland
5. Preis:
Karin R. aus Berlin, Deutschland
6. Preis:
ROGER L. aus FÜRTH, Deutschland
7. Preis:
Leisa E. aus Berg. Gladbach, Deutschland
8. Preis:
Petra H. aus Bockenem, Deutschland
?>