Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Goon"-Gewinnspiel

thegoon

Zum Glück gibt es den Goon. Er ist hässlich. Er ist fies. Er hat eine große Wumme und einen kleinen Sidekick. Er hat einen Boss namens Labrazio. Und er räumt auf mit den Horrorplagen, die ihn davon abhalten, in Ruhe sein Bier in Nortons Pub zu trinken.

THE GOON ist der Comic-Überraschungshit der letzten Jahre. Eine Mischung aus DAWN OF THE DEAD und BUGS BUNNY, rasant, geschmacklos und makaber. „Krudes Zeug“ präsentiert sämtliche frühen Geschichten der Serie sowie einen exklusiven Prolog und eine Skizzensammlung zum Thema „Evolution des Goon“.

Autor Eric Powell wird in Frankfurt auf der Buchmesse zu finden sein und wir haben aus diesem Anlass (und weil es dann auch Signiertes zu gewinnen gibt) ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Cross Cult organisiert. Hier könnt Ihr die Variant-Ausgabe signiert gewinnen, die es auf der Buchmesse gibt. Doch das ist nicht der einzige Preis, der auf Euch wartet.


Das Gewinnspiel ist am 09.11.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

The Goon 1. Preis:
Britta G. aus Witten, Deutschland
2. Preis:
Axel T. aus Pinneberg, Deutschland
3. Preis:
Dirk B. aus Bremen, Deutschland
4. Preis:
Mario G. aus Sargstedt, Deutschland
5. Preis:
Maik S. aus Berlin, Deutschland
?>