Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Star Trek bei Cross Cult Reloaded"-Gewinnspiel

startrek_reloaded

Star Trek ist wieder in aller Munde und so ist es kein Wunder, dass auch in Deutschland wieder mehr Produkte rund um die Science Fiction-Serie heraus kommen. Bei Cross Cult stehen Romane rund um die Next Generation-Crew in den Startlöchern. Es gibt neue Abenteuer von Captain Riker auf der Titan, klassische Abenteuer mit der Vanguard, sowie den Filmroman. Dazu den Comic zum Film, aber auch neue Comics, wie den Comic "Spiegelbilder", der nun erscheint.

Anlass genug, um Euch noch einmal ein großes Star Trek-Gewinnspiel zu präsentieren, selbstverständlich in Zusammenarbeit mit Cross Cult. Und das Gesamtpaket, das Ihr gewinnen könnt, hat es in sich. Doch seht weiter unten mehr dazu.


Das Gewinnspiel ist am 08.10.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Star Trek bei Cross Cult Reloaded 1. Preis:
Michel S. aus Wendlingen, Deutschland
2. Preis:
Sabine G. aus Barsinghausen, Deutschland
3. Preis:
Daniel L. aus Herzogenaurach, Deutschland
4. Preis:
Melanie N. aus Hattorf, Deutschland
5. Preis:
Erdag Ahmet Y. aus Hamburg, Deutschland
?>