Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Spirit"-Gewinnspiel

thespirit_gross

HauptplakatjpegGewinnspiel zum Kinostart am 05.02.2009

Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE SPIRIT ein Comic-Action-Abenteuer voller Erotik.

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit (GABRIEL MACHT) vom Tod in das Leben zurückgekehrt ist, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (SAMUEL L. JACKSON) ist auf einer ganz anderen, größenwahnsinnigen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er selbst nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt.

Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel. Dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, von denen der maskierte Held jedoch nie wissen kann, ob sie verführen, lieben oder töten werden: Ellen Dolan (SARAH PAULSON), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; Silken Floss (SCARLETT JOHANSSON), punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; Plaster Of Paris (PAZ VEGA), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; Lorelei (JAIME KING), eine mysteriöse Sirene; und Morgenstern (STANA KATIC), eine junge sexy Polizistin.

Und dann ist da natürlich noch Sand Saref (EVA MENDES), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende ins Verderben führen?

Wie schon in „Batman Begins“ und „Sin City“ nimmt uns THE SPIRIT mit auf die unheimliche, atemberaubende und visionäre Reise eines Helden, der mit nichts als seinem pechschwarzen Humor bewaffnet den Kampf gegen die Unterwelt aufnimmt.

In Zusammenarbeit mit Sony Pictures veranstalten wir dieses Gewinnspiel, bei dem Ihr zwei Action-Figuren, drei Comics von Paninicomics und ein von Frank Miller signiertes Teaser-Plakat gewinnen könnt! Die Comics sind © Will Eisner Studios Inc. All Rights Reserved.

Kinostart des Films ist am 05.02.2009. Wir sind also pünktlich bei der Sache.




Das Gewinnspiel ist am 05.03.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

The Spirit 1. Preis:
Jörg H. aus Oppenheim, Deutschland
2. Preis:
Christa B. aus Bremen, Deutschland
3. Preis:
Gabriele K. aus Malsch, Deutschland
4. Preis:
Samia W. aus Wildeck, Deutschland
5. Preis:
Claudia . aus Konz, Deutschland
?>