SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesSplashmoviesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 90 Artikel. Alle Artikel anzeigen...

Golden Age-Zeichner "Sheldon Moldoff" verstorben
Batman und Golden Age-Zeichner Moldoff in Lauderhill/Florida verstorben
Der Batman-Zeichner Sheldon Moldoff verstarb am 29.02.2012 im Alter von 91 Jahren. Er gilt neben Dick Sprang und Win Mortimer als einer der wichtigsten Batman-Zeichner der Golden Age-Ära. Berühmt wurde er unter anderem durch die Erfindung von Hawkgirl, Poisen Ivy und Batgirl. Aber trotzdem wurde er 1967 mit anderen Zeichner von DC-Comics entlassen. Von da an musste er als Illustrator arbeiten. Außerdem verdiente er sich sein täglich Brot mit dem zeichnen von Comics für Fast Food-Ketten. Sheldon Moldoff hinterlässt seine Frau Shirley Moldoff.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Artikel vom: 07.03.2012
Kategorie: Newsartikel
Autor dieses Artikels: Carsten Rittgarn
«« Der vorhergehende Artikel
Crowdfunding falsch gemacht
Benotung
Benotung: 1 (3 Stimmen)
Benotung
Du kannst diesen Artikel hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...