SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 471 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

KAZÉ Anime kündigt vier neue Serien an

KAZÉ Anime kündigt für das Frühjahr 2014 vier neue Serien an.kaze_logo

Es handelt sich um die Serien:
Btooom!
Psycho Pass
Senran Kagura
Devil Survivor 2 – The Animation


Im Einzelnen:

Btooom!

Ryota ist ein typischer Geek – ein Nolife. Mit 22 Jahren wohnt er noch bei seiner Mutter, geht nie außer Haus und macht auch sonst nichts aus seinem Leben. Außer einem: Er ist Weltmeister des Online-Spieles Btooom!, eines Survival Games, in dessen Verlauf sich die Mitspieler trickreich gegenseitig ausschalten müssen.
Eines Tages wacht erwacht Ryota auf einer tropischen Insel. Er weiß nicht, wo er sich befindet, wie er hierhergekommen ist und vor allem warum.  Er weiß nur, dass er von einem verrückten Killer verfolgt wird. Dieser benutzt genau jene explosive Kampftechniken, die in Btooom! verwendet werden. Und Ryota ist nicht der einzige Gamer, den es auf die Insel verschlagen hat. Von nun an müssen sie ihr Lieblingsspiel in Real-Modus erleben und dieses steht unter dem Motto: Töten oder getötet werden.

Btooom! ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Junya Inoue, der in Deutschland ab Herbst bei Tokyopop erscheint.

Psycho Pass

In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen, und zwar auf den ersten Blick: Durch den technischen Fortschritt kann die Psyche eines Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem Psycho Pass, einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho Pass verweist auf den gestressten seelischen Zustand seines Besitzers. Er wird als potenziell gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert … oder gar beseitigt werden.
In dieser Welt leitet Akane – eine junge Polizistin frisch von der Polizeiakademie – eine Polizeieinheit, die aus Gefangenen mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Akane muss in der rauen Gesellschaft ihre Führungsrolle behaupten.  

Die deutsche Veröffentlichung von Psycho Pass wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Senran Kagura

Martial Arts, schöne Kämpferinnen,  knappe Kostüme und ein Hauch von 3 Engel für Charlie: Fünf Mädchen opfern ihre Jugend dem Kampf gegen das Böse und leben als moderne Ninja an der Hanzô-Akademie. Dabei bedienen sie alle Klischees des populären Genres: sie sind niedlich, weiblich, tollpatschig, freundlich und … natürlich vollbusig.

In der heutigen Welt existieren Ninjas immer noch. Sie werden heimlich von der Regierung beauftragt, um riskante Missionen durchzuführen, korrupte Organisation und Politiker zu beseitigen oder gegen böse Ninjas zu kämpfen. Die Serie Senran Kagura begleitet das Training von fünf Mädchen, die an der Hanzô-Akademie als moderne Ninja ausgebildet werden.

Senran Kagura ist die Anime-Adaption eines Action-Videogames für Nintendo 3DS.

Devil Survivor 2 – The Animation

Im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen Hibiki Kuze und sein Freund Daichi Shijima. Beide  sind – mit 11 weiteren Jugendlichen – zu „Summoners“ oder „Devil Survivors“ auserwählt worden. Sie haben einen Pakt mit Dämonen geschlossen, die ihnen besondere Fähigkeiten verleihen. Diese  Dämonen werden durch die Telefone der „Summoners“ beschworen und erlauben ihnen, gegen geheimnisvolle Angreifer – die Septentriones – zu kämpfen, die die Welt bedrohen. Doch bis zum Ende der Welt bleiben nur 7 Tage…

Devil Survivor 2 – The Animation  ist die Anime-Adaption des Kapitels Devil Survivor 2 der berühmten Game-Reihe Shin Megami Tensei. Bei Shin Megami Tensei ist handelt es sich um ein Survival-Rollenspiel für u.a. Nintendo DS und 3 DS.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.05.2013
Kategorie: Allgemein
Quelle: KAZÉ Newsletter
Autor dieser News: Christian Recklies
«« Die vorhergehende News
EMA-Programm für Herbst / Winter 2013
Die nächste News »»
Relaunch der Verlagsseite von Egmont Manga - Manga-Fans aufgepasst: www.manganet.de erstrahlt in neuem Glanz
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...