Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 526 News. Alle News anzeigen...

Selbst eine News beisteuern
Es gibt da draußen eine News gefunden, die wir noch nicht auf Splashcomics haben? Dann könnt Ihr uns helfen! Tragt Sie in unser System ein. Klickt hier...
Beachtet bitte auch unsere Regeln zum Eintragen von News!

Du möchtest uns eine News übermitteln? Dafür bedanken wir uns schon einmal im Voraus ganz herzlich. Wir bitten Dich darauf zu achten, daß es für die Eintragung von News einige Regeln gibt. Diese kannst Du gerne hier nachlesen...

Weiterhin ist zu beachten, daß es einige Pflichtfelder (gekennzeichnet mit einem ») gibt. Darunter auch die Angabe Deines Namens, Deiner E-Mail-Adresse und Deiner Telefonnummer. E-Mail-Adresse und Telefonnumer benötigen wir für den Fall einer Rückfrage. Denn wir überprüfen jede übermittelte News sorgfältig. Werden die Pflichtfelder nicht ausgefüllt, kannst Du das Formular nicht übermitteln! Weiterhin weisen wir darauf hin, daß wir die IP-Adresse aufzeichnen, so daß ein Mißbrauch zurückverfolgt werden kann.

Angaben zur News

Welche Kategorie?
» Dieser Punkt ist sehr wichtig. Ordne die News immer nur der korrekten Kategorie zu, damit sie an der richtigen Stelle auftaucht.
Newstitel
» Der Titel der News. Dieser Titel taucht auch als Schlagzeile an verschiedenen Stellen auf und sollte daher eindeutig gewählt werden.
Teasertext
» Hier wird der sogenannte Teasertext eingegeben. Dieser Text erscheint auf den Übersichtsseiten als Aufmachertext und sollte sehr kurz gehalten sein. Außerdem sollte er Lust auf Mehr machen.
Text der Nachricht
» Hier kommt der eigentliche Text der Nachricht. Erlaubt sind nur Fett- und Kursivformatierung! Diese erfolgen in HTML-Form. Also <b></b> für Fett und <i></i> für Kursiv.
Quelle
Hat diese News eine Quelle? Dann gib sie hier bitte an!
Link zur Quelle
Die Quelle hat auch eine URL? Dann kommt diese hier herein. Ohne http:// !
Kommentar
Möchtest Du uns etwas sagen, was aber nicht in die News an sich gehört? Vielleicht auf Links zu Abbildungen hinweisen oder andere Downloads? Dann kannst Du das hier tun.

Angaben zu Dir selbst

Dein Name
» Wie heißt Du? Hier bitte den echten Namen eintragen! Dieser muß aus Vor- und Nachnamen bestehen. News, die nur mit Vor- oder Nachnamen eingetragen werden, werden nicht akzeptiert.
Deine E-Mail-Adresse
» Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Wir werden Dich ggf. kontaktieren, um Einzelheiten Deiner News zu überprüfen. Können wir Dich nicht erreichen, wird die News nicht akzeptiert.
Deine Telefonnummer
» Wie lautet Deine Telefonnummer? Wir werden Dich ggf. kontaktieren, um Einzelheiten Deiner News zu überprüfen. Können wir Dich nicht erreichen, wird die News nicht akzeptiert.
Nickname im Comicforum
Hier kannst Du Deinen Nickname im Comicforum eingeben.
ID im Comicforum
Hier kannst Du Deine Benutzer-ID im Comicforum eingeben.
Anzeige Deines Namens
In der Regel zeigen wir in der übermittelten News auch an, von wem wir sie haben. Wenn Du das nicht möchtest, klicke hier auf Nein.  Ja   Nein

Sicherheitsabfragen

» Ich habe die Regeln für das Posten von News gelesen und erkenne sie hiermit an.
Sicherheitscode
» Sicherheitscode eingeben.
  
  
?>