Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...121314151617181920...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Whodunnit? - Ein Murder-MysteryWhodunnit? - Ein Murder-Mystery

Whodunnit? - Ein Murder-Mystery bietet alles, was man sich von einem Krimi mit einer gehörigen Portion Mystery wünschen kann: eine Familie mit Geheimnissen, einen sturen Ermittler, aber auch eine gewitzte Heldin und ihren Gefährten, die mit Verstand und Vertrauen auf des Rätsels Lösung kommen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 25.10.2022
Moebius Collection: Zwischenlandung auf Pharagonescia / Der irre StänderMoebius Collection: Zwischenlandung auf Pharagonescia / Der irre Ständer

Ein echter Klassiker in Neuauflage und hervorragender Qualität und endlich wieder in großem Format. 


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 18.10.2022
Das Humboldt-Tier. Ein Marsupilami-AbenteuerDas Humboldt-Tier. Ein Marsupilami-Abenteuer

Ein wunderschöner Band der bei aller Action und Slapstick auch die Emotionen nicht vergisst. Und es wird auch nicht mit historischem Zeitkolorit und Anspielungen gegeizt. Stark.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.10.2022
Tokyo Ghost Complete EditionTokyo Ghost Complete Edition

Eine gelungene Dystopie (falls das geht?), die einige sehr tief gehende Einsichten über unsere Gesellschaft in die Zukunft extrapoliert. Spannend und unterhaltsam, doch an einigen Stellen doch sehr gewalttätig und für manche möglicherweise bereits gewaltverherrlichend. Insgesamt zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 07.10.2022
 Brandon Sandersons: Weißer Sand 1 Brandon Sandersons: Weißer Sand 1

So macht Brandon Sandersons: Weißer Sand schon mit dem Auftakt Lust auf mehr. Die Saga ist wohl auf drei Bände angelegt, so dass jetzt schon die entsprechenden Weichen für die kommenden Ereignisse gestellt werden. Fans von Brandon Sanderson werden auf ihre Kosten kommen, ebenso wie Leser die gut durchdachte und exotische Fantasy-Welten mögen oder anspruchsvolle Graphic Novels.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 02.10.2022
Das Blut der UnsterblichenDas Blut der Unsterblichen

Insgesamt ein gelungener Sci-Fi-Comic, mit Anlehnungen an LEOs Aldebaran-Zyklus, ein bisschen leicht zu durchschauen, aber insgesamt unterhaltend und überzeugend.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 27.09.2022

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...121314151617181920...248>>
?>