Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...187188189190191192193194195...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Card Captor Sakura - New Edition 6Card Captor Sakura - New Edition 6
„Card Captor Sakura“ ist derzeit nicht der einzige überarbeitete Nachdruck, allerdings verpasste man der Serie weder ein so aufwändiges Gewand wie „Kamikaze Kaito Jeanne“ noch fasste man die Episoden in Sammelbänden zusammen wie bei „Magic Knight Rayearth“. Die Auswahl der Titel verdeutlicht, dass das Magical Girl-Genre auch in Deutschland noch nicht in Vergessenheit geraten ist, eine junge Leserschaft nachgewachsen ist und bestimmte Serien wie die von Clamp einfach Dauerbrenner sind.

Unter ihnen ist „Card Captor Sakura“ eine der schönsten Reihen, die spannend und kindgerecht zugleich ist, so dass man sie einem Publikum ab 10 Jahre empfehlen kann. Aber auch reifere Leser haben Spaß an den Abenteuern der sympathischen Figuren und werden gut unterhalten.
Mehr...

Autor der Rezension: Irene Salzmann
Datum der Rezension: 03.02.2010
The Boys 4: Schmutzige GeheimnisseThe Boys 4: Schmutzige Geheimnisse
Nicht ganz so gut wie die Vorgängerbände, aber dennoch ein typischer Comic von Garth Ennis, der diesmal die X-Men demystifiziert.Nach diesem Comic liest man die X-Men mit anderen Augen.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 31.01.2010
Black OP 6Black OP 6
Serio Leone sollte sich nach dieser Geschichte die Finger lecken.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 29.01.2010
Basara 22Basara 22
Die Spannung von Basara resultiert aus der schwer einzuschätzenden Entwicklung der Ereignisse und der Personen. Immer wieder werden Fronten verändert, Beweggründe und Vorurteile in Frage gestellt oder verworfen. Mit der Geschichte wachsen die Charaktere und die Art ihres Handelns verändert sich und Einzelschicksale schlagen den Leser in ihren Bann.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.01.2010
Tim & Struppi Farbfaksimile 9: Der geheimnisvolle SternTim & Struppi Farbfaksimile 9: Der geheimnisvolle Stern
Ein unsterblicher Klassiker der Comic-Kunst, der es verdient hat im Originalformat veröffentlicht zu werden und jedes Sammlerherz ein paar Takte höher schlagen lässt.

Mehr...

Autor der Rezension: Armin Hofmann
Datum der Rezension: 22.01.2010
Comanche 2 - Krieg ohne HoffnungComanche 2 - Krieg ohne Hoffnung
Ultimative Gesamtausgabe eines der besten Comic-Western.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 18.01.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...187188189190191192193194195...248>>
?>