Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...186187188189190191192193194...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Shinanogawa 1Shinanogawa 1
"Shinaogawa" ist ein berückendes Drama, das zwar in ruhigen Bildern erzählt wird, aber eine bewegende Geschichte erzählt, die vor allem ältere Leser anrühren dürfte, da damit ein Stück Zeitgeschichte gezeichnet wird, die noch immer aktuelle Züge hat. Denn Träume und Leidenschaften werden die Menschen nie verlassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.02.2010
PinocchioPinocchio
Ja, das ist nicht der Pinocchio, den unsere Eltern kennen. Winshluss hat eine lustige, fiese, satirische, ironische, schonungslose, faszinierende und wunderschön editierte Geschichte geschaffen. Es ist keine von diesen Schönheiten, die einen direkt und oberflächlich bis in die Niederungen der Unterhose betören. Hier wird man eher vom „Liebe-auf-den-zweiten-Blick“-Effekt ergriffen. Und wenn es einen mal gepackt hat, dann wird man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schlimmer noch: Es wird einem immer wieder in den Sinn kommen. Wow!
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 18.02.2010
Vinci (I)Vinci (I)
Vinci ist ein wahnsinnig spannender Comic mit tollen Zeichnungen und einem überraschenden Ende. Da kann man nur sagen: Veni, vidi, Vinci – aber sowas von.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 15.02.2010
Travis 6.1: Die Eichenhain-SiedlungTravis 6.1: Die Eichenhain-Siedlung
Travis bleibt auch mit dieser Geschichte ein Highlight im Programm der Bunten Dimensionen. Diesen Comic muss man einfach gelesen haben und macht beim Kauf sicher nichts falsch.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 11.02.2010
Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 2Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 2
Der zweite Band der TANGUY UND LAVERDURE Gesamtausgabe bietet jede Menge Spannung und gute Unterhaltung. Durch und durch ein echter Klassiker franco-belgischer Schule, der hiermit eine würdige Neuauflage erfährt. Die Geschichten machen auch fast 40 Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung noch „klick“. Charlier und Uderzo sind beide in Topform – das Bonusmaterial ist vorbildlich aufbereitet und vergisst die deutschen Vorveröffentlichungen dieser Alben nicht miteinzubeziehen. Mehr davon!
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 08.02.2010
Blood + Yako JoshiBlood + Yako Joshi
"Blood + Yako Joshi" ist künstlerisch wie inhaltlich ein gelungener Mystery-Manga, der auch diejenigen anspricht, die die Reihe nicht kennen, denn er beinhaltet alles, was man sich wünschen kann.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 07.02.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...186187188189190191192193194...248>>
?>