Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...185186187188189190191192193...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Bone - Complete EditionBone - Complete Edition
BONE gehört zu den wichtigsten US-Comics überhaupt. Die in den USA liebevoll als Backstein-Edition benannte Gesamtausgabe von Jeffs Smiths BONE bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, diesen zeitlosen Klassiker kostengünstig in die Sammlung einzureihen. Wer die Serie noch nicht kennt, der hat jetzt keine Ausrede mehr.
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 01.03.2010
Marvel Exklusiv 84: Wolverine – Old Man LoganMarvel Exklusiv 84: Wolverine – Old Man Logan
Wolverine: Old Man Logan ist kein Standard-Superheldencomic und das ist sehr positiv gemeint. Millar lässt es krachen, er hat eine perfekte Charakterstudie für Logan geschrieben und zieht diese gnadenlos durch. Das ist feinste Superheldenkost, nach der man sich einfach alle Finger lecken muss und die problemlos schon jetzt zu den Klassikern gehört. Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.02.2010
Shinanogawa 2Shinanogawa 2
"Shinaogawa" ist ein berückendes Drama, das zwar in ruhigen Bildern erzählt wird, aber eine bewegende Geschichte erzählt, die vor allem ältere Leser anrühren dürfte, da damit ein Stück Zeitgeschichte gezeichnet wird, die noch immer aktuelle Züge trägt. Denn Träume und Leidenschaften werden die Menschen vermutlich niemals wirklich verlassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 24.02.2010
Shinanogawa 1Shinanogawa 1
"Shinaogawa" ist ein berückendes Drama, das zwar in ruhigen Bildern erzählt wird, aber eine bewegende Geschichte erzählt, die vor allem ältere Leser anrühren dürfte, da damit ein Stück Zeitgeschichte gezeichnet wird, die noch immer aktuelle Züge hat. Denn Träume und Leidenschaften werden die Menschen nie verlassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.02.2010
PinocchioPinocchio
Ja, das ist nicht der Pinocchio, den unsere Eltern kennen. Winshluss hat eine lustige, fiese, satirische, ironische, schonungslose, faszinierende und wunderschön editierte Geschichte geschaffen. Es ist keine von diesen Schönheiten, die einen direkt und oberflächlich bis in die Niederungen der Unterhose betören. Hier wird man eher vom „Liebe-auf-den-zweiten-Blick“-Effekt ergriffen. Und wenn es einen mal gepackt hat, dann wird man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schlimmer noch: Es wird einem immer wieder in den Sinn kommen. Wow!
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 18.02.2010
Vinci (I)Vinci (I)
Vinci ist ein wahnsinnig spannender Comic mit tollen Zeichnungen und einem überraschenden Ende. Da kann man nur sagen: Veni, vidi, Vinci – aber sowas von.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 15.02.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...185186187188189190191192193...248>>
?>