Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...177178179180181182183184185...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Jeronimus 2: SchiffbruchJeronimus 2: Schiffbruch
Während der erste Teil (Ruhe vor dem Sturm) die tragenden Personen und die determinierte Handlung vorgestellt hat, verdichtet die Fortsetzung (Schiffbruch) die Szenerie um einiges und steigert die Spannung bis zum Zerreißen. Auch der zweite Band ist die großartige Umsetzung eines menschlichen Dramas in historischem Ambiente. Wer bei Seefahrercomics die oft fehlende psychologische Note vermisst, der ist hier genau richtig. Die Tragödie steuert auf ihr Ende zu. Packend, entsetzlich, schonungslos. Oder anders ausgedrückt: schön erschreckend, ebenso wie erschreckend schön.
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 07.08.2010
Gaimans DeathGaimans Death
Die Geschichten mit Death preisen das Leben und alles, was das Leben lebenswert macht. Dieser Charakter und die Geschichten um ihn gehören auf jeden Fall dazu. Genial.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 04.08.2010
Tim & Struppi Farbfaksimile 11: Der Schatz Rackhams des RotenTim & Struppi Farbfaksimile 11: Der Schatz Rackhams des Roten

Für Nostalgiker, Comic-Historiker und Leute, die einfach mal wissen wollen was eigentlich so toll sein soll an dieser ollen Serie.


Mehr...

Autor der Rezension: Armin Hofmann
Datum der Rezension: 01.08.2010
Tim & Struppi Farbfaksimile 10: Das Geheimnis der EinhornTim & Struppi Farbfaksimile 10: Das Geheimnis der Einhorn

Wer sich mit der Geschichte von Comics an sich auseinandersetzen will, kommt um diesen kleinen Meilenstein nicht herum.


Mehr...

Autor der Rezension: Armin Hofmann
Datum der Rezension: 29.07.2010
Anatolia Story 24Anatolia Story 24
Anatolia Story besticht im 24. Band wieder durch seine spannende Handlung die irgendwo zwischen historischer Wahrheit und Fiktion pendelt. Fans abenteuerlicher Fantasy dürften von "Anatolia Story" begeistert sein, da es nicht nur um Liebe oder Action geht, sondern auch um eine spannende Geschichte vor ungewöhnlichem Hintergrund.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.07.2010
Lurchis Abenteuer 2Lurchis Abenteuer 2
Lurchis Abenteuer Band 2 ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer ansprechenden, neuen Gesamtedition dieses deutschen Comic-Klassikers. Lurchi überzeugt durch seine beispielhaft gute Art, die Geschichten sind aus einer Zeit, in der es keine Hektik, Computerspiele oder generalstabsmäßig angelegten Werbewahnsinn gab – sie sind simpel, charmant und zeitlos bezaubernd. 
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 24.07.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...177178179180181182183184185...248>>
?>