SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 471 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Christels Hang zu Artbooks
«  ZurückIndex
stupidstorygalleryNach einer kleinen Sommerpause spendiere ich mir einmal wieder ein neues Comic-Budget und picke mir diesmal heraus:

Das „Stupid Story Gallery“-Artbook von Tokyopop heraus. Ich mochte schon Anna Hollmanns gleichnamigen Boys Love Manga, da die den hübschen Jungen ihren ganz eigenen Stil verlieh. Die Geschichte um Alan und Yannik ist vielleicht nicht ganz neu gewesen, aber sie hat sie sehr warmherzig und romantisch in Szene gesetzt.

Und nun gibt es ein hübsches Artbook dazu, in denen die ganzen Farbillustrationen noch einmal auf besserem Paper zu sehen sind aber offensichtlich auch ganz neue Werke, die sie eigens für die Sammlung angefertigt hat, ebenso wie eine neue 40-seitige Geschichte, die sicherlich noch mehr über die Helden verrät.

Ich bin jedenfalls gespannt und neugierig auf das, was mich erwarten wird, denn neben Comics sammle ich gelegentlich auch noch Artbooks, von denen es viel zu wenige von deutschen Mangaka gibt.

Insgesamt habe ich also 24,95 EUR ausgegeben und spende die restlichen 5 Cent gerne der Kaffeekasse meines Comic-Shops.
«  ZurückIndex


Special vom: 08.09.2015
Autor dieses Specials: Christel Scheja
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Jons Marek im Zeichen des Steinbocks
Zurück zur Hauptseite des Specials