Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Story
Zu Beginn der Serie ist Tsubasa Ohzora ein zwölfjähriger Junge, der gerade mit seiner Mutter nach Nankatsu gezogen ist. Fußballsüchtig wie er nun einmal ist, kann er es nicht abwarten, auch in der neuen Stadt seinem Hobby nachzugehen. Der Fußball ist sein bester Freund, sein Ball und er sind unzertrennlich. Bereits im Alter von zwei Jahren dribbelte der kleine Tsubasa den Ball vor sich her und entging dadurch nur knapp einem Verkehrsunfall... der Beginn der großen Leidenschaft.

Beim Erkunden seiner neuen Heimat gerät Tsubasa in einen Streit zweier Schulmannschaften um die Nutzung eines Fußballplatzes. Die Entscheidung wird sportlich ausgetragen: Der als Fußball- und Torwartgenie bewunderte Genzo Wakabayashi fordert die Captians der Mannschaften auf, ihre Schüsse in Tore zu verwandeln. Nicht leicht, ein Tor zu schießen, wenn einem ein Torwart wie Genzo gegenüber steht, dem es sogar gelingt einen Baseball zu halten! Tsubasa ist vollkommen fasziniert und beschließt, Genzo zum Kampf herauszufordern.

Das ist der Beginn einer beispiellosen Fußballkarriere, die in der Schulmannschaft von Nankatsu beginnt und im Laufe der Jahre spielt sich Tsubasa nach und nach hoch bis in die japanische Liga und die Nationalmannschaft...


Special vom: 22.07.2002
Autor dieses Specials: Mario Vuk
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Der Manga
Die Charaktere
Der Autor
Das Gewinnspiel
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>