Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Interview mit Martin Grünewald
«  ZurückIndexWeiter  »
Wir hatten Gelegenheit ein Interview mit Martin Grünewald zu führen, dem Autor des Carl Benz-Comics. Das Interview führten wir kurz vor der Präsentation des Comics und konnten dabei auf dem Nachbau des ersten Benzin-Autos Platz nehmen.

Martin Grünewald ist Journalist. Er ist Chefredakteur des Kolpingmagazins, der Verbands- und Mitgliederzeitung des Kolpingwerks Deutschland. Wer sich gerne näher über ihn informieren möchte, kann seine Website besuchen...
Film zur Specialseite
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.02.2013
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Präsentation des Comics
Fotos von der Vorstellung des Comics
Filmische Impressionen von der Präsentation des Comics
Interview mit Willy Harold Williamson
Fotos aus dem Mercedes Benz-Museum
Filmische Impressionen aus dem Mercedes Benz-Museum
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>