Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Editorial von Georg F.W. Tempel
Georg_TempelLiebe Leser,

während im sportlichen Bereich ein Großereignis das nächste jagt – eben noch Fußball-EM, jetzt schon Olympischen Spiele 2012 in London -,  sieht es bei den Comics erst einmal mager aus. Nach dem Comic Salon in Erlangen im Juni muss der geneigte Comic-Freund sich bis Oktober gedulden, bis die Frankfurter Buchmesse ihre Tore öffnet. Auf dem weltweit größten Buch-Event haben auch die Comics mittlerweile einen wichtigen Stellenwert erhalten und werden dementsprechend gefeiert. In der Vorausschau auf diese Messe dürfen wir bereits jetzt verraten, dass wir das 40. Jubiläumsjahr von ZACK mit einer besonderen Überraschung begehen wollen. Wir sind schon heftig am Planen, Organisieren und Weichenstellen. Details dazu in der kommenden Ausgabe des ZACK Magazins.
Auch was die weiteren Veröffentlichungen im Heft betrifft, können wir bereits ein wenig den Vorhang lüften und einen Ausblick auf die nächsten Monate gewähren:Attilio Michelluzzis Roscoe Stenton kehrt mit Abenteuer in der Mandschurei zurück.
Auf Bärenmond von Mozat und Bossard werden sich die Westernfreunde freuen. Und mit der Rasselbande vom neuen Team Zidrou/Krings findet der Klassiker von Roba eine Fortsetzung.
Es bleibt also spannend!

In diesem Sinne

Georg F.W. Tempel
Chefredaktion
IndexWeiter  »


Special vom: 23.07.2012
Autor dieses Specials: Georg F.W. Tempel
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Interview mit Erik Svane und Dan Greenberg
Der Meister der Groteske - Ein Nachruf auf Daniel Hulet
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>