Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Der Donald Duck-Wecker jetzt gratis als App erhältlich

Logo60JMM_CMYK_klein

Ein Geschenk zum 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins! – Der Donald Duck-Wecker jetzt gratis als App erhältlich.

image001Berlin, 17.08.2011 – Für alle Entenhausen-Fans gibt es pünktlich zum 60. Geburtstag der Micky Maus ein ganz besonderes Accessoire: den Donald Duck-Wecker für iPhone, iPod Touch und natürlich iPad. Jetzt hält Entenhausen Einzug ins heimische Schlafzimmer! Wer wollte sich nicht schon längst einmal von Donalds sanfter Schnatter-Stimme aus dem Schlaf quaken lassen?
Auswählen kann man zwischen 6 verschiedenen „Quack-Sounds“, darunter ein quengeliges oder auch ein verliebtes Schnattern des Hängematten-Experten Donald Duck. Darüber hinaus verfügt die Donald Duck-Wecker-App über weitere großartige Funktionen wie Taschenlampenfunktion beim Schütteln des iPhones, Schlummerfunktion und die Möglichkeit mehrere Termine zu setzen. Die einzelnen Quack-Sounds lassen sich auch gesondert abspielen.
Ein perfektes Aufsteh-Instrument also ;-), das aus der Ideenschmiede eines Daniel Düsentrieb stammen könnte…
Den Donald Duck-Wecker für iPhone- und iPod Touch-Besitzer gibt es jetzt gratis im App Store

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 25.08.2011
Autor dieses Specials: Christian Recklies
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Micky und sein Magazin
Das Micky Maus-Magazin im Wandel der Zeiten
Zahlen - Daten - Fakten!
Wo die Maus haust - Warum ausgerechnet in ENTENhausen?
Ein Überblick über die neuen Micky Maus-Produkte
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>