Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Raccoon

raccoonInhalt: Der junge Taku möchte ein mächtiger Kämpfer werden, um die Welt von bösen Menschen zu befreien. Doch die Lehrmethoden seines Meisters findet er doof. Er würde lieber gleich mit dem Schwert kämpfen, anstatt immer nur Gepäck zu schleppen. Und der Waschbärgott, den nur er sehen kann, ist ihm auch keine Hilfe. Im Gegenteil, der nervt immer nur mit seinen Sprüchen…

Carlsen Manga veröffentlicht ausgewählte Werke europäischer Manga-Zeichner im Chibi- (japanisch für klein) Format. Mit dem geringen Umfang und dem kleinen Preis sind die Veröffentlichungen für jede Gelegenheit und jeden Geldbeutel geeignet.


64 Seiten
ab 10 Jahren

Erhältlich bei Carlsen Manga.

«  ZurückIndex


Special vom: 14.08.2011
Autor dieses Specials: Christian Recklies
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Biografie Melanie Schober
Interview mit Melanie Schober
Personal Paradise
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>