SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 464 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Mach den Test: Ist Dein gegenüber ein Surrogate? - Auflösung
«  Zurück
SURROGATES_logo_klein

Ist Dein Gegenüber ein Surrogate? Dann schau einfach mal nach, wie viele Punkte Du bei der kleinen Fragerunde eben zusammen bekommen hast und vergleiche das Ergebnis mit dieser Übersicht:

Surrogate (6-10 Punkte)
Dein Gegenüber ist eindeutig ein Roboter! Er hat ein zweites ICH! Wie in SURROGATES (Kinostart 21. Januar) sieht Dein Gegenüber neuerdings super aus, hat seine Augen überall, braucht keinen Schlaf und ist auch sonst immer irgendwie perfekt. Sein Blut ist grün und bei Berührung mit Wasser bekommt er einen Kurzschluss. Nimm` Dich in Acht! Wer weiß, wo sonst noch überall Surrogates laufen…

Normalo (0-4 Punkte)
Sei ganz locker. Dein Gegenüber ist genauso wenig ein SURROGATE wie Du selbst. Bei den vielen Macken müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er/sie eine perfekte Roboter-Kopie wäre. Auf der Suche nach dem Mörder würde Bruce Willis bei ihm im Kino ab dem 21. Januar nicht mal einen zweiten Blick riskieren. Und hast Du Dich nicht erst gestern noch gefreut, dass Du bei Deinem Gegenüber einen kleinen Bauchansatz feststellen konntest? Die Weihnachtszeit ist schließlich auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen.

Doch nicht ganz sicher? Dann klicke auf Zurück und schau noch einmal nach...
«  Zurück


Special vom: 25.01.2010
Autor dieses Specials: Walt Disney Studios Motion Pictures, Germany
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Geburt von Surrogates – die Zukunft ist jetzt
Surrogates erobert die Leinwand – die Graphic Novel mutiert zum Film
Wie können wir Mensch bleiben?
Fantasie oder Wirklichkeit?
Die Besetzung von Surrogates
Die Surrogates werden Wirklichkeit – mit Filmprofis am Drehort
Interview mit Bruce Willis
Mach den Test: Ist Dein gegenüber ein Surrogate?
Surrogates - Der Comic
Filmausschnitte und Videos zum Film
Szenenbilder
Zurück zur Hauptseite des Specials