Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Phil Jiminez
Phil Jimenez ist den meisten DC Fans sicherlich durch seine Arbeit an der Miniserie JLA/Titans ein Begriff. Er arbeitete aber auch schon für Vertigo, wo er die Hellblazer Ausgaben von Warren Ellis gezeichnet hat. Das Phil nicht davor zurückschreckt Helden drastisch zu verändern bewies er mit Aqualad, den er in Tempest umgewandelte.

Sein Zeichenstill ist am ehesten mit dem von George Perez vergleichbar. Der ebenfalls schon an Wonder Woman arbeitete und das sehr erfolgreich.


Special vom: 29.01.2002
Autor dieses Specials: Thilo Nöbert
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Wonder Womans Schöpfer
Golden Age Wonder Woman
Silver Age Wonder Woman
Moderne Wonder Woman
Wonder Womans Gegner
Wonder Woman #164-167 - Gods of Gotham
Wonder Woman #168-169 - Paradise Island Lost
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>