SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 470 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Charaktere

danika.jpgDanika
Danika ist ein jungenhaft wirkendes sechzehnjähriges Mädchen. Von seltsamen Träumen heimgesucht, in denen sie immer wieder einer zerbrechlichen Frau begegnet, die sich als ihre Mutter ausgibt, macht sie sich auf die Suche, um ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen. Wer sind ihre wirklichen Eltern? Und was wird sie tun, wenn sie diesem Geheimnis auf die Spur kommt?

szandor.jpgSzandor
Er ist der charismatische Anführer des Clans der Vampire. Einst war er in die wunderschöne Hexe Kyrania verliebt, doch ihre Liebe fiel letztlich dem Widerstand der beiden verfeindeten Stämme zum Opfer. Er hat es nie überwunden, dass Kyrania schließlich den Zauberer Galen heiratete, den er selbst farblos und uninteressant fand. So trennt er mittels seiner Zauberkraft Kyranias Seele von ihrem Körper und schließt sie für immer an einem geheimen Ort ein. Noch weiß Szandor nicht, dass er eine Tochter hat. Wie wird er reagieren, wenn er es erfährt?

kyriana.jpgKyrania
Die hübsche Hexe verband einst eine leidenschaftliche Liebe zu dem Vampir Szandor, doch heiratete schließlich den Zauberer Conur. Szandor, der dies nie verwunden hat, bemächtigte sich später ihrer Seele und schloss sie in einem dunklen Verlies ein. Dank ihrer ungewöhnlichen Zaubertalente gelang es Kyrania, in diesem Verlies die Illusion eines wundervollen tropischen Gartens zu erzeugen. Mittels ihrer telepathischen Fähigkeiten nimmt sie regelmäßig Kontakt mit ihrer Tochter Danika über deren Träume auf.

galen.jpgConur
Im Grunde ein sehr gutherziger Zauberer, der seine Frau Kyrania über alles liebt. Zwar besitzt er magische Fähigkeiten, doch könnte er es nie mit einem Großmeister der Zauberei aufnehmen. Er konzentriert all seine Kraft darauf, Kyrandias Seele aus dem von Szandor errichteten Gefängnis zu befreien und sorgt für ihren als leere Hülle zurückgebliebenen Körper, bis er dieses Ziel erreicht hat. Er ahnt, dass Kyrania und Szandor ein gemeinsames Kind haben könnten, weiß es jedoch nicht sicher.


Special vom: 27.10.2006
Autor dieses Specials: Tokyopop
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Autoren
Leseprobe
Making Of
Chatlog
Zurück zur Hauptseite des Specials