Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Cine-Manga - Von Elfen und Schwammköpfen
Neben Manga und Manhwa hat Tokyopop Deutschland noch sogenannte Cine-Manga im Programm. Das sind, ähnlich der bekannten Anime-Comics, abfotografierte Bilder aus bekannten Zeichentrickserien. Im ersten Programm werden zwei Cine-Manga vertreten sein: Cosmo & Wanda und Spongebob Schwammkopf.

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

... kann das manchmal ziemlich amüsant werden. Insbesondere dann, wenn es sich bei den besagten Elfen um Cosmo & Wanda handelt. Denn die beiden sind nicht gerade die talentiersten Elfen. Wenn sie ihrem Schützling Timmy einen Wunsch erfüllen, führt das häufig dazu, daß sie alle Hände voll zu tun haben, die Auswirkungen in den Griff zu bekommen. Das mag zwar für die Beteiligten nicht immer sehr lustig sein, für den Leser dafür um so mehr. Der erste Band der Comedy-Serie mit dem Titel "Helden und Monster" soll ab Dezember in den Läden liegen.

Spongebob Schwammkopf
Wer kennt ihn nicht, den wohl berühmtesten Schwamm der Welt. Er lebt auf dem Meeresgrund vor Hawaii in einer Ananas, sein Haustier ist eine miauende Schnecke und sein bester Freund ein trotteliger Seestern. Leider zieht er Mißgeschicke geradezu magisch an, was nicht nur bei seiner Arbeit als Krabbenburgerbrater oft zu Problemen führt. Davon läßt sich der immer gut gelaunte Spongebob aber die Stimmung nicht vermiesen. Der erste Band dieses Cine-Manga, "Krosse Krabben-Abenteuer", ist für November eingeplant.




Special vom: 11.08.2004
Autor dieses Specials: Henning Kockerbeck
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Confidential Confessions bis Demon Diary
Doll bis Perfect Girl
+Anima bis Comic Party
Princess Ai bis Yonen Buzz
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>