Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Comics zum Film

Zum Kinofilm ist natürlich auch Comic-Material erschienen. Wen wundert es, bei einem Comic-Charakter. Das Besondere an dem ersten der beiden Bände ist die Tatsache, dass dieser von Bryan Singer, dem Regisseur des Films, geschrieben wurde. Hier nun die Comics:

Superman Returns: Verschollen
Die offizielle Vorgeschichte zum Film

Von Star-Regisseur Bryan Singer!
Was geschah zwischen Superman II – Allein gegen alle und Superman Returns? In diesem Band erfahren wir von Supermans Suche, die ihn von der Erde in die entlegensten Regionen des Alls entschwinden ließ. Wir erleben, wie Ma Kent mit dem Abschied ihres Sohnes fertig wurde. Wir sehen, wie Lex Luthor feierte, nachdem sein verhasster Widersacher endlich von der Erde verschwand. Und wir erfahren, wie Lois Lane nach der Liebe ihres Lebens ein neues Leben fand.

132 Seiten, Paperback, 12,95 €
Jetzt überall erhältlich!
Zum Eintrag in unserer Checkliste

supermanreturns_klein.jpg

Superman Returns: Der Comic zum Film
Lange Jahre war der Stählerne von der Erde verschwunden. Doch die Erde drehte sich auch während seiner mysteriösen Abwesenheit weiter, und als Superman schließlich auf unseren Planeten zurückkehrt, erlebt er eine Gesellschaft, die gelernt hat, ohne ihn zurecht zu kommen – oder nicht? Auch Lois Lanes Leben hat sich auf eine Weise verändert, die für Superman schockierend ist! Eines jedoch blieb unverändert: Lex Luthor versucht noch immer alles, um seinen verhassten Widersacher zu töten!

76 Seiten, Prestigeformat, 5,95 €
Jetzt überall erhältlich!
Zum Eintrag in unserer Checkliste
Zur Rezension


Special vom: 15.08.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Das Portrait des modernen Supermans
Kurzübersicht von Superman
Superman im letzten Jahr
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>