Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Zack 117 - Vorschau
zack117Die gute alte Zeit, als Männer noch ritterliche Helden waren, als Frauen noch ... keine Helden sein durften, als die Kirche solche als Hexen verbrannte, auch diese dunkle Zeit gehört ins Magazin mit den größten Abenteuern aller Zeiten. In dieser Zeit erlebt die junge Anthea die Legende von Malemort, die ihr zeigt, dass nicht nur Frauen mehr Biss brauchen.

Zuspitzen tut sich bei Cassio die Lage mit Messerstichen, die ihn lehren, dass er mehr Durchblick hat, als man sich vorstellen kann.

Auch Vera muss in El Niño einen Todesfall beklagen und kehrt zurück zu den Zigeunern, um mehr Einblick in die Vergangenheit ihrer Familie zu erlangen.

Doch „es ist wie so oft im Leben. Immer wenn man sich neue Fragen stellt, fallen einem die alten Antworten ein.“ denkt sich Jared Gail in Empire USA und erhält Einsicht in eine Liste mit Beamten im Ruhestand. Daraufhin wird er aufgefordert sich raus zu halten.

Das hätte wohl auch Mäx tun sollen. Denn nun wartet auf ihn das Virenbad. Doch die Rettung naht mit einem Knalleffekt im spannenden Finale.

Ebenso gerettet wird Doris Dekker von ihrem Chef vor gläubigen Prinzipien.

Wer nicht nur glauben, sondern wissen will, der erfährt nun, wer ZACK-Held 2008 geworden ist, und dazu noch Interessantes und Lustiges im Interview mit Cartoonist Miguel Fernandez.

Die Novitäten kommen mit neuer Besetzung und neuem Konzept. Die ZACK-Redaktion ist gespannt, wie euch das zusagt, und wünscht euch eine gute und lehrreiche Zeit mit ZACK.


Special vom: 21.02.2009
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die weiteren Serien in Zack 117
Eric Stalner - Die Legende von Malemort
Comicographie Eric Stalner
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>