Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Zack 114 - Vorschau
cover_kleinDeutsche Erstveröffentlichungen sind es, die ZACK auszeichnen und interessant machen. Hier entdeckt der geneigte Leser zuerst neue Serien und Geschichten aus vornehmlich frankobelgischen grafischen Welten. Lässt sich das noch toppen? Natürlich: Mit Welterstveröffentlichungen! Auch deutschsprachige Zeichner sind sehr kreativ und stellen sich dem internationalen Wettbewerb. Wenn die ZACK-Redaktion neue Talente entdeckt, die das Potenzial haben, mal zu den ganz Großen der europäischen Comic-Szene zu gehören, wollen sie natürlich die ersten sein, die diese der Öffentlichkeit vorstellen.

Deswegen startet nun mit Mäx eine brandneue Serie aus der Feder des Schweizer Zeichners Tobi, ein klassischer Semi-Funny voller Witz, Charme und auch jeder Menge Spannung. Auch Martin Frei ist ZACKLesern durch Gregor Ka und Solon kein Unbekannter mehr und stellt hier nun seine neue Krimi-Serie Kommissar Eisele vor.

Neu ist auch der Funny Ungebremst!, der uns an lustigen Episoden aus dem Leben der Motorradfahrer teilhaben lässt. Auch Cubitus bekommt es diesmal mit einem Raser zu tun.

Tungas Weg ist etwas mühsamer, um seine Freundin wiederzufinden, und Freund und Feind sind oft nicht so leicht zu unterscheiden. Gejagt wird dagegen Seb in Sperrfeuer von einer bildschönen Mordmaschine, die jedoch mehr ist, als sie zu sein scheint. Das Spiel der bösen Buben findet in Rock Mastards Abenteuer im Dschungel nun endlich ein friedliches Ende. Bis zum nächsten Mal...

Daneben wird wieder viel Platz für Interviews, Messebericht und natürlich die Wahl zum ZACK-Helden des Jahres genutzt. Was will man mehr?

Eure ZACK-Redaktion begrüßt euch auch gerne am Nikolaus Samstag von 10 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür im Verlag, wo auch ZACK-Leser uns persönlich mit Fragen löchern dürfen.


Special vom: 16.11.2008
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Mäx - Im Gespräch mit Tobi
Vorschau auf 2009
Cap Horn
El Ninio (Original: El Niño)
Empire USA
Die Serien im Heft
Kommisar Eisele Kripo Stuttgart
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>