Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Klinsi in Not
cover.jpgEckart Breitschuh Thomas Kilchenstein Jan Christian Müller
„Klinsi in Not- Der ultimative Weltmeister-Comic“
Agon Sportverlag
17x24, Hardcover, € 9,95
ISBN 3-89784-279-3

Ganz Fußball-Deutschland schüttelt nur noch traurig den Kopf. Mit solch schlappen Kickern will Klinsi die WM gewinnen...? Unmöglich, sagen viele, nicht nur der ewige Nörgel-Netzer. Nichts läuft mehr zusammen im DFB-Team; vielleicht auch, weil die jungen Helden Poldi, Schweini und Kuranyi ein klein wenig vom geraden Weg abgekommen sind. Und Waldi alles gesehen hat. Der Kaiser grollt, die Kanzlerin schmollt: Wie soll das was werden mit dem Standort Deutschland?

Als alles zu entgleisen droht und selbst Malediven und ein Ex-Bundeskanzler Klinsis Mannen übel mitspielen, hilft nur noch ein radikaler Schritt. Aber bringt der den gewünschten Erfolg? Und geht alles wirklich mit rechten Dingen zu? Was ist das eigentlich für ein mysteriöses Trio älterer Herren, das immer dann auftaucht, wenn Klinsis Kicker straucheln?

Nein, es sieht nicht gut aus mit Klinsi und Co. Und dann deutet der Schiedsrichter im entscheidenden Spiel auch noch auf den öminösen Punkt....


Klinsi, der Daueroptimist, steckt in Gefahr, sogar in großer. Wie der Mann mit dem nationalen Auftrag diese zu meistern versucht, was Arnold Schwarzenegger und ein plötzlich aufgetauchter Ehevertrag damit zu tun haben und wieso ausgerechnet ein falsches Trikot die Wende bringt, erzählt dieser Comic. Und er erzählt die Geschichte (und ein bisschen mehr) über bisweilen üble Machenschaften hinter den Kulissen, Strippenzieher und Schulterklopfer. Wird es trotz alledem ein Happy-End geben? Im Fußball, sagt Nörgel-Netzer, ist alles möglich. Auch im Comic?

Lest auf den weiteren Seiten ein Interview mit Eckart Breitschuh und schaut doch einfach einmal in den Comic rein. Dazu gibt es auch noch eine Leseprobe des Weltmeisterschaftscomics von 1998!


Special vom: 20.03.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Interview mit Eckart Breitschuh
Komplott gegen Berti - Leseprobe
Klinsi in Not - Leseproben
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





Das Splashpages-Dossier zu König Fußball auf den Splashpages
Externer Link: DVD-Besprechung - Das Runde muss ins Eckige
Musik - Aktuelles:
Externer Link: Gegen andere Mitglieder des Comicforums tippen
Games - Rezensionen: Fifa 2006
Comics - Rezensionen:
Comics - Rezensionen: Klinsi in Not
Comics - Specials: Klinsi in Not
Comics - Aktuelles: Toooor! trifft ins Schwarze
Comics - Rezensionen: Football Heroes
Games - Specials: Anstoss 2006
Games - Rezensionen: FIFA 06 - PSP
Comics - Aktuelles: Tooor! in Entenhausen
Games - Screenshots: FIFA Soccer 06 - Xbox 360
Games - Screenshots: Fifa 06 - PSP
Games - Screenshots: FIFA 06 (DS)
Games - Screenshots: FIFA 2006
Comics - Rezensionen: Foul!
Comics - Rezensionen:
Comics - Rezensionen:


?>