Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
RezensionDatumKategorie
Die Deibelz17.05.2005One Shots


Portrait - Erlenbach Verlag
Der Erlenbach Verlag wurde im März 2003 in Dortmund gegründet. Sein Verlagsziel ist die Herausgabe von Belletristik. Auf ein bestimmtes Genre hat sich der Verlag nicht festgelegt.

Bereits seine erste Veröffentlichung - die Erzählung "Danjel" von Nicholas Brandt - konnte sich innerhalb kurzer Zeit auf dem Buchmarkt etablieren und fand dort einen Leserkreis, der seitdem kontinuierlich wächst.

Mit Die Deibelz wurde ein erstes Comic auf den Markt gebracht.
Adresse: Unterstrasse 99
Ort und PLZ: 44892 Bochum
Land: Deutschland
E-Mailadresse: post@erlenbach-verlag.de
Homepage: www.erlenbach-verlag.de
Alle Rezensionen von Erlenbach Verlag anzeigen
Alle Produkte auf der Checkliste von Erlenbach Verlag anzeigen
?>