SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.038 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Lady Demon 1

Geschichten:
Hoffnung für Cheryl - US Lady Demon 1
Autor: Len Kaminski , Zeicher: David Brewer , Tuscher: Curtis Arnold


Story:
Cheryl wacht neben einer ausgetrockneten Leiche auf. Sie erinnert sich an Nichts. Blackout, totale Funkstille. Bevor ihre grauen Zellen in Bewegung kommen wird sie von Soldaten überrascht, die sich gewaltsam Einlass gewähren. Als sie ihr ans Leder wollen verwandelt sie sich in Lady Demon. Sie räumt unter den Soldaten ein wenig auf, danach muss sie erst einmal verschnaufen. Erinnerungen überfluten sie. Sie war eine Killermaschine im Auftrag der Regierung, wurde getötet, kam als unartiges Mädchen in die Hölle und wurde von Lady Demon als Hülle benutzt. Nun teilen sich beide einen Körper. Auch die Mafia ist hinter ihr her, als die Lady getroffen wird, blutet sie...

Meinung:
Bin ein wenig verwirrt das die Ladies Death und Demon zwei verschiedene Charaktere sind, aber egal, zu meinem Leidwesen muss ich zugeben, das ich das Armageddon verpasst habe und mich in der Post-Armageddon Zeit erst einmal zurecht finden muss. Der Zeichenstil des Covers gefiel mir nicht, aber die netten Bildchen innen drin sind megageil. Den Namen David Brewer sollte man sich merken, in ihm schlummert ein genialer Zeichner dessen Talente gerade erwachen. Die Story ist straight und vor allem kurzweilig, gut durchdacht und macht Bock auf mehr. Teil zwei ist schon so gut wie gekauft.

Lady Demon 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Lady Demon 1

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ DM: 5,95

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • David überzeugt
  • Sehr gute Zeichnungen
Negativ aufgefallen
  • nix
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 17.12.2001
Kategorie: Lady Demon
«« Die vorhergehende Rezension
City Hunter 5
Die nächste Rezension »»
Lady Demon 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.