SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.026 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Naruto 24

Geschichten:
Autor und Zeichner: Masashi Kishimoto

Story:
Wir befinden uns immer noch mitten in den spannenden Kämpfen aus Band 23. Kiba versucht vor seinem Gegner Sakon zu fliehen, da er verletzt ist. Die Flucht schlägt jedoch fehl. Shikamaru ist noch immer im Kampf mit Tayuya beschäftigt. Auch Shikamaru geht langsam das Chakra aus und nun muss er überlegen, was sein nächster, wahrscheinlich letzter Angriff in diesem Kampf sein wird. Dieser Angriff wird über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Naruto kämpft zwischenzeitlich weiterhin mit Kimimaro. Kimimaro ist ein sehr starker Gegner und keiner von Narutos Schattendoppelgängern hat den Kampf bisher überlebt. Sasuke erwacht zudem und flieht, jedoch muss Naruto erst den Kampf gegen Kimimaro gewinnen, bevor er Sasuke folgen kann. Ganz unerwartet erscheinen Verbündete der Gruppe um Naruto im Kampfgeschehen und so werden die Karten neu gemischt.

Meinung:

Der 24. Band der Naruto Serie ist auf jeden Fall wieder sehr actionreich und spannend. Die Kämpfe scheinen aussichtslos aber auch hier zeigt sich wieder, dass Freundschaft (beziehungsweise Zusammenhalt) in dieser Serie eine sehr sehr große Rolle spielt.

Die Wendung in dieser Geschichte ist sehr überraschend und eigentlich auch nicht vorher zu sehen. Sie macht die Geschichte wieder spannend und man kann nun darauf hoffen, dass es noch interessanter wird.

Die Tatsache, dass Sasuke nicht einmal auf Naruto reagiert, ist schon sehr erstaunlich, da man davon aus gehen konnte, dass er sich gleich in den Kampf einmischen wird. Dieser Kampf wird wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, noch wurde der Leser jedoch hingehalten. Sehr schön ist auch, dass die auftretenden Verbündeten früher als "Feinde" gehandelt wurden, beziehungsweise kein sonderlich gutes Verhältnis zu Naruto und seinen Freunden hatten. Diese Gegebenheiten machen das Aufeinandertreffen dieser Personen noch interessanter.



Fazit:
Für Naruto Fans wieder ein Muss. Aber auch für alle, die Action mögen ein Hingucker.

Naruto 24 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Naruto 24

Autor der Besprechung:
Sabine Hut

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 5,00

ISBN 13:
978-3551774248

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • viel Action
  • spannende Kämpfe
Negativ aufgefallen
  • manche Bilder etwas wirr
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 24.08.2007
Kategorie: Naruto
«« Die vorhergehende Rezension
Vertraute Fremde
Die nächste Rezension »»
Naruto 25
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.