In der Datenbank befinden sich derzeit 18.719 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen... |
Comic-Besprechung - Negation 10
Geschichten:Autor: Tony Bedard - Zeichner: Paul Pelletier - Tuscher: Dave Meikis, Drew Hennessy
Story:
Evinlea beendet ihre Reise durch den Raum und landet auf einen Planeten. Die Einwohner werden von ihr vernichtet. Dies erweckt die Aufmerksamkeit von Charon. Die Erste unterbreitet ihm ein verlockendes Angebot. Sie bietet Charon die Möglichkeit die Ersten zu vernichten und sich selbst als Faustpfand. Gemeinsam wollen sie das lichte Universum (also das Unsere) erobern.
Derweil beraten sich Kaine und seine Gefolgsleute. Sie beschließen, dass die Echsenlady einen Tropfen Blut von Zaida kosten soll, um mehr über ihre Vergangenheit und ihre Kräfte zu erfahren. Blut bekommt sie nicht, aber ein Haar. Dies reicht auch aus, die geschuppte Lady weiß Bescheid. Danach hat Danik seinen großen Auftritt im Negationraum.
Meinung:
Die letzte Ausgabe von Negation. Wie schon bei Scion bin ich angenehm überrascht. Die anderen CrossGen Serien verwiesen alle nach den ominösen Negationwars. Hier stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen US-Zweiteiler handelt. Hier wird dieser als Ohneshot erscheinen. Sollen wirklich alle Handlungsstränge, die im ganzen CrossGen-Universum noch offen sind, sich in diesem US-Zweiteiler treffen und auch beendet werden? Na ich weiß nicht.
Aber ich will hier nicht zu viel schwarz malen. Die letzte Ausgabe von Negation hat es in sich. Handlungen gelangen an Punkte, mit denen niemand gerechnet hätte. Die Storys haben Witz, Tücke und Kurzweile. Schade, dass dies nicht mehr von Dauer ist.
Fazit:
Das Ende
Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser
- Evinlea und Charon
- Letzte Ausgabe
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic | ||
Bewertung: | ||
(2 Stimmen) | ||
|
|
|||||||
Rezension vom: | 09.10.2005 | ||||||
Kategorie: | Negation | ||||||
|
|||||||
Leseprobe | |||||||
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier... | |||||||
Das sagen unsere Leser | |||||||
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. |
?>