SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.249 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Negation 9

Geschichten:
Autor: Tony Bedard - Zeichner: Paul Pelletier - Tuscher: Dave Meikis

Story:
Javi erzählt Kaine seine Geschichte. Von seinem Tod, seiner Auferstehung, er wurde von Charon rekrutiert und das er Anführer der von Charon Gezeichneten wurde. Als er diese beendet steht er mit einem Fuß auf der besiegten Evinlea. Kaine redet auf ihn ein diese am Leben zu lassen. Danach geht es mächtig los, Kaines Team gegen das von Javi. Kaine gewinnt ohne Verluste, bis Javi sein Team mit der geraubten Kraft von Evinlea wieder auflädt. Jetzt geht es wieder von vorne los, aber hat das schon stark angeschlagene Team von Kaine jetzt noch eine Chance? Und kann ein Gezeichneter wirklich sterben?

Meinung:
Was für ein grandioses Finale! Eine wahre Schlacht der Götter. Hier wird uns in Wort und Bild ein kleines Meisterwerk dargeboten. Ich hatte nie erwartet, das es bei Hauptfiguren im Crossgen Universum zu Todesfällen kommen wird. Aber diese wichtige Ausgabe beschert uns einen Tod auf der Seite von Kaine und von Javi. Natürlich verrate ich nicht um wen es sich handelt, aber ihr kommt nie drauf. Eine äußerst gelungene Überraschung.

Fazit:
Auch Gezeichnete können sterben, das müst ihr gelesen haben.

Negation 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Negation 9

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 6,30

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Story und Zeichnungen im Einklang
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.07.2005
Kategorie: Negation
«« Die vorhergehende Rezension
Ruse 9
Die nächste Rezension »»
Sojourn 10
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.