SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.992 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Sigil 18

Geschichten:
Autor: Chuck Dixon - Zeichner: Ron Wagner (39), Dale Eaglesham (38 & 40) - Tuscher: Andrew Hennessy (38, 40), Armando Duruthy (39)

Story:
Während Tchlusarud auf seiner Heimatwelt zum Herrscher gekrönt wird, wird Sam von der Bitterluck aufgelesen. Samandhal Rey berichtet von seinem Zusammentreffen mit dem Lawbringer. Er fühlt sich verantwortlich dafür, das die Negation in dieses Universum gelangt ist. Gleichzeitig besucht JeMerik Capricia. Bei diesem Treffen wird endlich enthüllt wer JeMerik in Wirklichkeit ist. Er ist kein Geringerer als Danik! Doch sein Plan geht nicht auf, denn er verlangt nichts anderes als das sich Sam und Capricia vereinen und ein Kind zeugen sollen.

Meinung:
Wow. Knisternde Spannung auf jeder Seite. Zwar passt Tchlusarud noch nicht ins Gesamtbild, aber Chuck Dixon hat in diesem Fall mein vollstes Vertrauen. Auch die Naivität von JeMerik in Bezug auf Capricia und Sam ist ein wenig plump dargestellt. Aber auch dies wird vom Gesamtbild überstrahlt, denn die Lage spitzt sich zu. Man kann das Finale schon fast körperlich wahrnehmen. Wir bekommen auf jeder Seite knisternde Spannung geboten. Die nächsten zwei Monate werden wohl fast körperliche Schmerzen bei mir hinterlassen. Warum ist die Comicwelt so grausam und gibt uns nicht mehr von diesem fesselnden, genialen Stoff?

Fazit:
Der Anfang vom Ende. Erlebt es mit den Augen eines Samandhal Rey und ihr werdet nicht enttäuscht.

Sigil 18 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Sigil 18

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.03.2005
Kategorie: Sigil
«« Die vorhergehende Rezension
Andy Warhol - Die Fabrik
Die nächste Rezension »»
Darkness Neue Serie 10
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.