Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 19.283 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - One Hour Lover 1

Geschichten:

One Hour Lover 1
Autor und Zeichner: Zazon

 



Story:

Entwurzelt und heimatlos, unter einem schweren Trauma leidet und doch immer noch voller Lebenswillen. Das ist Fujino, der des Tags als Reinigungskraft in einer Firma arbeitet und in der Nacht als Callboy. 

Von seinem allseits beliebten Chef Amami hält er allerdings nicht viel, denn dieser ist ihm irgendwie suspekt in seinem Verhalten. Das aber ändert sich, als er eines Tages zu einem neuen Kunden geschickt wird und dieser sich als der reiche Firmenerbe entpuppt.

 



Meinung:

Die Leser werden erst einmal in die Geschichte geworfen und erleben Fujino und Amami wie sie heute sind, der eine ein armer Schlucker, für den das Geld kaum fürs Leben reicht, der andere ein sorgloser Erbe.

Aber es scheint irgend eine Verbindung zwischen den beiden zu geben, denn natürlich kann Fujino nicht lange geheim halten, dass er auch als Host arbeitet und so nimmt die Geschichte einen sehr merkwürdigen Verlauf.

Immerhin kommt er Amami näher und stellt fest, dass der gar nicht so übel ist, wie gedacht und es ganz offensichtlich ehrlich meint. Aber da kennt er noch nicht die ganze Wahrheit – und die Verbindung, die zwischen ihnen besteht.

Heraus kommt eine nette kleine Aschenputtel-Geschichte, die mit viel Herz, aber auch Leidenschaft erzählt wird und dem altbekannten Thema so zumindest ein paar neue Facetten abgewinnt und nicht nur auf der Erotik hängen bleibt.

 



Fazit:

One Hour Lover ist ein kurzweiliger Boys Love Manga für alle Leserinnen, die neben intensiver und expliziter Leidenschaft auch noch Gefühle und vor allem eine liebenswerte Geschichte zu schätzen wissen.

 



One Hour Lover 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

One Hour Lover 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Paninicomics

Preis:
€ 8,99

ISBN 13:
978-3741644313 

244 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Leidenschaftlich explizit gezeichnet
  • Hintergrund und Gefühle kommen nicht zu kurz
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 04.12.2025
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Green Lantern 4: Krieg gegen Thaaros
Die nächste Rezension »»
Enola Holmes 9: Der Fall der verschworenen Bruderschaft
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>