Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.665 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Tied to you 2

Geschichten:

Tied to you 2
Autor: Chelliace
Zeichner: WHAT

 



Story:

Wooseo hat so sehr gehofft, dass sein bester Freund der Partner sein würde, mit dem er enger verbunden sein würde. Und kurz flammt die Hoffnung auch auf, als der rote Ring an seinem Finger erscheint. Aber leider trifft das nicht Jiseok, sondern dessen Bruder Jigeon.

Ob sie wollen oder nicht Jigeon und Wooseo sind nun fest miteinander verbunden und finden nur noch Ruhe, wenn sie Zeit miteinander verbringen können. Auch wenn sie das vor Jiseok geheim halten wollen, um diesen nicht zu verletzen, so nimmt das Schicksal doch seinen Lauf.

 



Meinung:

Auch im zweiten Band geht es vordergründig eher ruhig zu, aber man merkt schon, dass das Band zwischen den beiden Männern enger ist als gedacht und zumindest Jigeon langsam aber sicher Interesse an Woosee findet.

Der jüngere ist allerdings immer noch hin und hergerissen, sind seine Gefühle für Jiseok immer noch existent und er will ihn einfach nicht verraten, nicht los lassen und sucht nach Möglichkeiten, den Ring vielleicht doch los zu werden.

Ein Spiel hinter den Kulissen beginnt, bei dem es auch ein wenig toxisch wird, denn gerade der Ältere manipuliert, wo er nur kann und Wooseo versucht irgendwie dagegen zu halten, schämt sich aber gleichzeitig für sein Verlangen, das ihn immer mehr in Jigeons Richtung treibt. Und noch immer ist der Freund außen vor.

So nimmt das Drama seinen Lauf, entstehen viele Missverständnisse und Geheimnisse, die die scheinbare Dreiecksbeziehung immer mehr in die Krise stürzen. Spannung entsteht aber auch noch durch die Chance, das ganze zu beenden, wenn auch zu einem hohen Preis.

Und immerhin konzentriert sich die Geschichte auch weiterhin nur auf die Gefühle der Helden – erotische Momente bleiben tatsächlich außen vor, denn mehr als Umarmungen und Berührungen gibt es nicht.

 



Fazit:

Tied to you bleibt auch im zweiten Band vordergründig ruhig, spielt aber um so mehr mit den Gefühlen und entwickelt sich in eine sehr böse Richtung, in der einer der beiden Betroffenen eine ganze Menge verlieren könnte. Aber immerhin bleibt so die Spannung gewahrt, da die Leidenschaft immer noch auf einem niedrigen Level ist.

 



Tied to you 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Tied to you 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 16,00

ISBN 13:
978-3551803924 

320 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Die Beziehung entwickelt sich interessant weiter
  • Wieder wird in erster Linie auf die Gefühle gesetzt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 27.11.2024
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Eternal Yesterday
Die nächste Rezension »»
Radio Storm 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>