Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.452 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Dangerous Convenience Store 1

Geschichten:

Dangerous Convenience Store 1
Text und Artwork: 945

 



Story:

Eujoon gehört nicht gerade zu den begüterten Studenten und da es auch mit keinem Stipendium geklappt hat, muss er nebenher in einem Convenience Store jobben. Das wäre kein Problem, wenn da nicht die besondere Kundschaft wäre: Verbrecher und Gesindel.

Doch dann betritt eines Tages ein junger Mann den Laden, der nicht nur ganz anders auftritt als der Rest, sondern die Raufbolde auch in ihre Schranken zu verweisen weiß. Eujoon ist angetan von dem kultivierten und höflichen Fremden, den er irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

 



Meinung:

Die Idee ist nicht neu, und der Ausgang der ganzen Geschichte eigentlich auch von Anfang an klar, denn bei Boys Love ist die Handlung im Prinzip nur der Aufhänger für das, was Fans in erster Linie erwarten – nämlich eine heiße Beziehung.

Und die bekommen die Fans auf dem Tablett geliefert. Der Manwha macht keinen Hehl daraus, was Eujoon ist und was er letztendlich will, spickt das ganze noch mit einer eher unglücklich verlaufenden Liebesgeschichte am Rande, um die Probleme zu erhöhen.

Doch bis dahin kommt noch ein wenig Spannung auf, da man nicht wirklich weiß, was man von dem geheimnisvollen Fremden halten soll, der natürlich alle Klischees von dem Gangster erfüllt, der zwar auf den ersten Blick seriös erscheint, es aber natürlich nicht ist.

Leidenschaft und erotische Phantasien gibt es natürlich auch zuhauf. So dass die Fans genau das bekommen, was sie erwarten und das natürlich auch noch unzensiert. Handlung und Hintergrund bleiben Nebensache.

 



Fazit:

Dangerous Convenience Store ist ein solider Boys Love Manga, der vor allem die Leserinnen ansprechen dürfte, die leidenschaftliche und explizite Momente zwischen zwei jungen Männern, garniert mit Bad Boy Vibes mögen.

 



Dangerous Convenience Store 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Dangerous Convenience Store 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Altraverse

Preis:
€ 16,00

ISBN 13:
978-3753918617 

264 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Leidenschaftlich und erotisch explizit
  • Alle Erwartungen werden erfüllt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 23.06.2024
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
A Vicious Circle 1
Die nächste Rezension »»
Der Fluch des Purpurnen Rauches 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>