SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.569 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Tokyo Revengers 3

Geschichten:

Tokyo Revengers 3
Autor und Zeichner: Ken Wakui

 



Story:

Takemichi kann durch einen besonderen Zauber durch die Zeit reisen. Leider ist es ihm wieder nicht gelungen, seiner Freundin Hinata das Leben zu retten, auch wenn die Zukunft verändert wurde. So sucht er mit dem Bruder Hinatas nach weiteren Wegen, das Schicksal doch noch zu verändern.

Dazu gehört es auch, jemanden in der Todeszelle zu besuchen, den Takemichi in schlechter Erinnerung hat. Draken scheint sich aber verändert zu haben und gibt ihm wichtige Hinweise, die auf einen ganz neuen Schuldigen für alles hindeuten. Zeit, in der Vergangenheit zurück zu gehen.

 



Meinung:

Weiter geht es mit dem nächsten Doppelband in dem die Ausgaben 5 und 6 zu finden sind. Diesmal bewegt ich der Held wieder in seiner eigenen Zukunft, die sich allerdings auch schon ordentlich verändert hat.

Wie immer arbeitet er dort mit Hinatas Bruder zusammen, der ebenfalls um ihre gemeinsame Gbe weiß und versucht weitere Wege zu finden, um die junge Frau doch noch irgendwie zu retten, auch wenn das nicht so einfach scheint.

Immerhin begegnet er jetzt noch einmal dem Kerl, mit dem er so ein übles Kratzen hatte. Und der erzählt ihm erstaunliche und wichtige Dinge, die Takemichi in der Vergangenheit wieder anders handeln lassen.

Der Wechsel zwischen den Zeitebenen ist wohl das, was die Geschichte ausmacht. Immerhin geht sie dramatisch und kurzweilig weiter, denn der Krieg in und zwischen den Jugendbanden geht ordentlich weiter und langsam verschieben sich die Machtverhältnisse, so dass die Geschichte nun mehr auf Action setzt.

 



Fazit:

Tokyo Revengers stellt nach einem weiteren Fehlversuch die Weichen neu, gerade weil ein ehemaliger Gegenspieler des Helden plaudert. Mit dem Wissen beginnt er erneut seinen Einfluss in der Vergangenheit geltend zu machen, was sehr actionreich beschrieben wird.

 



Tokyo Revengers 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Tokyo Revengers 3

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 12,00

ISBN 13:
978-3551026569 

384 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Neue Enthüllungen wenden das Blatt
  • Die Action zieht an
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 24.09.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Die Geschichte der 3 Adolfs - Band 2 - Tage des Verrats
Die nächste Rezension »»
Don´t lie to me – Paranormal Consultant 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.