SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.449 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 10

Geschichten:

Liebe im Anzug 10
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Das Auftauchen seines Bruders, der ganz offensichtlich auch mit Tsubaki bekannt ist, ärgert Yoshitsume, so dass er die Beziehung mit seiner „Herrin“ auf das nächste Level bringt. Allerdings sollte deren Vater nichts davon merken.

Tsubaki allerdings strahlt die ganze Zeit, die sie kann gar nicht glauben, dass sie die Liebe durch ihren Angebeteten erfahren durfte, auch wenn sie die leidenschaftliche Seite noch nicht so recht erfasst. Yoshitsume um so mehr, da er sich immer mehr zügeln muss.

 



Meinung:

Der letzte Band hat es ja schon deutlich gemacht, Weder Tsubaki noch Yoshitsume können voneinander lassen, Und so wird der Butler nun mehr oder weniger zum geheimen Liebhaber. Die Rollen sind dabei klar verteilt.

Tsubaki bleibt weiterhin die naive und völlig verwöhnte Tochter aus reichem Hause, die gar nicht ermessen kann, welche Folgen das leidenschaftliche Techtelmechtel für sie haben kann. Das mag zwar irgendwie amüsant wirken, vertieft aber die alten Klischees von der unwissenden Unschuld.

Yoshitsume hingegen kennt die Konsequenzen und doch ist er so heiß auf das Mädchen, dass er nicht von ihr lassen kann – vermutlich weil er ihre unerfahrene und manchmal tapsige Art sehr anregend findet. Und zudem muss er handeln, ehe sein Bruder zum Rivalen wird.

Das Geplänkel zwischen den beiden und ihrem Umfeld vertieft sich, die Klischees, die damit einhergehen werden nett zelebriert und die Handlung bewegt sich mäandernd fort, denn so richtig voran kommt nichts, auch wenn am Ende schon erste Weichen fürs Finale gestellt werden könnten.

 



Fazit:

Liebe im Anzug plätschert auch in diesem Band etwas dahin, denn der leidenschaftlich-romantische  Status Quo bleibt erhalten, das Risiko entdeckt zu werden, verschärft sich etwas. Aber das scheint nicht so wichtig wie das Liebesgeplänkel zwischen dem Butler und seiner Herrin.

 



Liebe im Anzug 10 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 10

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513390 

168 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Amüsant und leidenschaftlich
Negativ aufgefallen
  • Extrem klischeehafte Geschlechterrollen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.08.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Vergiss meinen Namen
Die nächste Rezension »»
Cherry Magic! - Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.