SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.376 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 1

Geschichten:

Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 1
Autor und Künstler: Monaka Morinaka

 



Story:

Die naive und unschuldige Momo ist schon lange den den freundlichen und galanten Natsuki verliebt und möchte für ihn die perfekte Lady werden, immerhin sind sie auch schon seit Ewigkeiten miteinander verlobt.

Doch eines Tages zeigt Natsuki eine andere Seite von sich, denn er beginnt sie, damit sie besser für die Schule lernt, zu bestrafen. Doch die körperliche Züchtigung hat einen gegenteiligen Effekt, denn Momo spürt trotz des Schmerzes noch etwas anderes, was sie vollkommen verwirrt.

 



Meinung:

Der Titel klingt harmlos bis lustig, ist aber etwas ganz anderes, spielt er doch mit einer erotischen Phantasie, die die hohe Altersempfehlung rechtfertigt, da die geschilderten Praktiken nicht unbedingt mit Einvernehmen geschehen.

Alte und ziemlich klischeehafte Rollenbilder werden geboten. Das Mädchen ist unschuldig und süß, völlig unerfahren, was ihre körperlichen Reaktionen angeht und dem jungen Mann hilflos ausgeliefert, der genau weiß, was er tut.

Das bekommt einen unangenehmen Beigeschmack, denn Züchtigungen und Bondage, wie sie hier dargestellt werden, mögen zwar von der Darstellung noch harmlos wirken, nicht aber von der Aussage, da die Heldin mehr oder weniger davon überrumpelt wird.

Zugleich kapiert sie überhaupt nicht, was ihr gerade passiert. Erfahrene Leser mögen darüber schmunzeln, bei jüngeren könnte es aber passieren dass sie deren Verhalten zu ernst nehmen und denken, dass so etwas Standard sei und nicht nur eine kribbelnde Phantasie für Erwachsene.

 



Fazit:

Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen ist ein erotischer Manga für Erwachsene. Es kommt zwar nicht zum Akt, aber zu sexuellen Handlungen, die von jüngeren Lesern sehr leicht missverstanden werden können. Auch sind die Rollenbilder, die hier verbreitet werden, mehr als schlimm.

 



Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 7,99

ISBN 13:
978-3842074125 

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Nett gezeichnete erotische Phantasie
Negativ aufgefallen
  • Die übelsten Klischees werden geboten
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 28.07.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Assassins Creed: Dynasty 1
Die nächste Rezension »»
Odilon Verjus Gesamtausgabe 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.