SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.374 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Skip Beat! 46

Geschichten:

Skip Beat 46
Autor und Zeichner: Yoshiki Nakamura

 



Story:

Damit hat Kyoko wohl nicht gerechnet. Zwar redet die Presse von einer anderen Frau an der Seite ihres geliebten Ren und der sagt nichts dazu, aber in einer ruhigen Minute nimmt er sie beiseite und gesteht ihr seine Gefühle.

Damit muss Kyoko erst einmal klar kommen, genau so wie mit dem kostbaren Geschenk, dass er ihr macht, denn auch wenn sie sich freut, sie hat trotzdem Angst, denn die alten Erinnerungen kommen hoch, und sie kann Ren trotz ihrer langen Zusammenarbeit noch immer nicht richtig einschätzen.

 



Meinung:

Der neuste Band stellt sich wieder einmal mehr auf die Seite der Romantik und lässt die Entwicklungen in der Karriere der beiden Figuren erst einmal pausieren, auch wenn das natürlich im Hintergrund weiter mit schwingt.

Immerhin springt Ren endlich über seinen Schatten und gesteht Kyoko, was er für sie empfindet, etwas, mit dem sie nicht rechnet und dass sie auch schockiert sein lässt. Denn nun kommen auch die eigenen Unsicherheiten und Ängste ans Licht.

Außerdem hat sie scheinbar die schlechten Erfahrungen mit Sho Fuwa noch immer nicht vergessen, auch wenn der kleine besondere Rolle mehr zu spielen scheint. So bleibt die Geschichte in diesem Band ganz bei den Figuren und beschäftigt sich mit ihren Gefühlen.

Die Aussprache zwischen den Helden war nötig und verändert die Dynamik ihrer Beziehung, denn nun gilt es den Umgang miteinander neu zu definieren. Gleichzeitig sorgen Entwicklungen im Hintergrund natürlich auch wieder für Spannung.

 



Fazit:

Skip Beat setzt in diesem Band ganz auf das Geständnis Rens und die sich daraus ergebenden Gefühlsverwirrungen. Das war bitter nötig und stellt einige Weichen, auch wenn ansonsten nicht viel passiert und das Geschehen mehr oder weniger inne hält.

 



Skip Beat! 46 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Skip Beat! 46

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 8,00

ISBN 13:
978-3551773159 

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Die Beziehung entwickelt sich weiter
  • Neue Weichen werden gestellt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.04.2022
Kategorie: Skip Beat!
«« Die vorhergehende Rezension
Shang-Chi gegen das Marvel-Universum
Die nächste Rezension »»
Black Butler 30
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.