SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.817 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Das Bildnis der Hexe 7

Geschichten:

Das Bildnis der Hexe 7
Autor und Zeichner: Hachi

 



Story:

Loki und Lice sind zusammen mit anderen aus der Vinculum Companie in die fliegende Festung der Mäzene eingedrungen. Dort konnten sie nicht nur ihren Freund Sacho befreien und Blutbilder vernichten, sie kamen auch hinter einige Geheimnisse der Feinde.

Gerade Loki ist schockiert, hat er doch einen von ihnen wieder erkannt. Weitere Recherchen verdichten einen schwerwiegenden Verdacht und machen ihn mehr als nachdenklich, denn es kann gut sein, dass mehr mit Aisha passiert ist als ihm lieb sein könnte. Er weiß, er muss schnell handeln.

 



Meinung:

Die Künstlerin deutet an, dass es nur noch einen Band geben wird, dem entsprechend zieht die Spannung in diesem auch deutlich an. Es geht weiter mit den dramatischen Enthüllungen, die vor allem die Mäzene und ihre Absichten betreffen.

Dabei werden nun auch weitere Hintergründe offen gelegt, weitere Geheimnisse und vor allem Verbindungen zum Anfang geschaffen. Vieles was seltsam erschien ergibt nun einen Sinn und sorgt auch dafür, dass man wissen will, wie es ausgeht.

Man merkt als Leser nun auch, dass sich die Künstlerin viele Gedanken gemacht hat, denn die Verbindungen zwischen den Figuren reichen weiter als gedacht. Und wieder sind es vor allem missverstandene Gefühle, die das Drama erhöhen.

Heraus kommt ein wegweisender und spannender Band, der vielen Figuren und vor allem auch dem Hintergrund gerecht wird und das auch alles in ansprechenden Zeichnungen umsetzt, die man durchweg genießen kann.

 



Fazit:

Das Bildnis der Hexe bereitet nun den großen Abschluss vor und bietet noch einmal ein paar wichtige Enthüllungen, die einen Bogen zum Anfang schlagen und so die Geschichte schon vor dem Showdown abzurunden beginnen.



Das Bildnis der Hexe 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Das Bildnis der Hexe 7

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889213696 

202 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Der Hintergrund wird immer dichter
  • Ein erster spannender Kreis schließt sich
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 02.07.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Der Schrei des Falken – Gesamtausgabe Band 5
Die nächste Rezension »»
Ein Zeichen der Zuneigung 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.