SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.573 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 3

Geschichten:
Liebe im Anzug 3
Autor und Zeichner:
Hina Sakurada



Story:
Tsubaki ist verunsichert, denn als sie ihrem Vater von ihrem Liebeskummer erzählt, rückt dieser mit einem Fluch heraus, der angeblich über ihr liegen soll und alle jungen Männer erwischt, die sie zum Weinen bringen.

Und ein bisschen scheint daran wahr zu sein denn als ihr Butler Yoshitsune sie zu sehr trietzt hat er von nun an nur noch Pech, bei dem der Tritt in einen Hundehaufen nur der Anfang ist. Schließlich landet er sogar im Krankenhaus. Und dabei hat er als Toshiko doch schon mit Tsubaki Schluss gemacht.



Meinung:
Weiter geht es mit der romantischen Komödie, die ein wenig mit den Motiven spielt, die schon „Pretty Woman“ so beliebt gemacht haben, auch wenn es diesmal ein junger Mann ist, der sich in eine reiche junge Erbin verliebt.

Aber diese hat natürlich auch einen Vater, der alles tut, um sie zu beschützen und nicht in die Hände eines Taugenichts fallen lässt, so wie es dieser Toshiko sein muss, von dem sie die ganze Zeit so sehr redet.

Noch ist der Butler nicht ganz aufgeflogen, aber als er in seiner wahren Identität mit dem Mädchen Schluss macht, scheint der Fluch Wahrheit zu werden, denn der trifft ihn in seiner Rolle als Butler mit voller Wucht.

Das ganze ist auf ein romantisches und augenzwinkerndes Gefühl mit der Liebe ausgerichtet, in dem die junge Heldin wieder einmal nur eine geringe Entwicklung zeigt und auch der Held eher oberflächlich bleibt. Wirklich ernst zu nehmen ist dabei nichts, aber es wurde nett und hübsch in Szene gesetzt.



Fazit:
Liebe im Anzug konzentriert sich nun ganz auf die Romanze zwischen den beiden, auch wenn die Heldin noch nicht hinter das Doppelspiel ihres Butlers gekommen ist. Es geht amüsant weiter – jeder noch so makabre Gag bringt die beiden nur dazu, näher zusammen zu kommen.



Liebe im Anzug 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 3

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513321

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Klischees, die amüsant veralbert werden
  • Die Situation spitzt sich zu
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 20.04.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Batmans Grab 2
Die nächste Rezension »»
Burn the Witch 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.