SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.540 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 1

Geschichten:
Liebe im Anzug 1
Autor und Zeichner:
Hina Sakurada



Story:
Die reiche und verwöhnte Tsubaki ist ganz und gar nicht begeistert von ihrem Butler. Denn zum einen macht der ihr immer wieder Vorschriften und zum anderen kann er nicht mal kochen, was sie ziemlich aufregt.

Doch dann rettet sie bei einer ausgedehnten Shopping Tour ausgerechnet ein cooler und verwegen aussehender Typ vor einem Dieb und gibt ihr ihre Tasche wieder. Von nun an geht der Oberschülerin der Junge nicht mehr aus dem Sinn und sie will ihn unbedingt wiedersehen.



Meinung:
Und natürlich weiß der Leser schon, dass es sich bei diesem Unbekannten ausgerechnet um den ungeliebten, steifen Butler handelt, den es ärgert, in der Öffentlichkeit eine Brille tragen zu müssen, obwohl er eigentlich keine braucht.

Tarnung ist alles und das ganze ärgert ihn maßlos, genau so wie seine junge Herrin, die natürlich alle unangenehmen Eigenschaften reicher Mädchen in einem vereint und ihm sehr arrogant, eingebildet und dumm vorkommt.

Der erste Band artet daher in ein liebenswertes Verwirrspiel aus, denn natürlich setzt das Mädchen alles daran, heraus zu bekommen, wer ihr Schwarm ist, was zu einigen lustigen Verwechslungen und Chaos führt.

Alles in allem nimmt sich die schräge Liebesgeschichte nicht wirklich ernst und die Entwicklungen sind genau so vorhersehbar wie alles andere in der Geschichte. Aber dennoch ist sie durch den Humor recht nett zu lesen.



Fazit:
Liebe im Anzug bietet den Auftakt zu einer vergnüglichen Liebesgeschichte, in der die Helden erst einmal wie Hund und Katze sind, aber dennoch eine gewisse Faszination zueinander nicht verhehlen können.



Liebe im Anzug 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513307

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Unterhaltsam und kurzweilig
  • Mit einem Augenzwinkern erzählt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 30.01.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
The Rocketeer – Neue Edition
Die nächste Rezension »»
Berge des Wahnsinns 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.