Kurzer Hand ermordet Eisenhaupt nach Erfüllung seiner Aufgabe den Widersacher bei der feierlichen Verleihung des Ordens. Doña Vicenta Gabriela de Rokha verweigert im Namen ihres ermordeten Vaters die Zustimmung bei der Verleihung, verflucht Eisenhaupt und prophezeit ihm das Ende der Kaste der Castaka, weil er nie in der Lage sein würde, einen Nachkommen in Liebe zu zeugen. So macht sich Eisenhaupt auf die Suche nach Liebe und durchkämmt dabei das gesamte Universum bis er per Zufall mit Hilfe des Zerebralradioradars die Stimme eines seltsamen Mannes vernimmt, der ein Liebesgedicht rezitiert. Es ist die Stimme von Zaran Krleza. Nach Überwindung unzähliger Gefahren trifft Eisenhaupt Krleza und mit dem Kopf des Dichters und dem Körper des Kriegers wird ein neues Wesen erschaffen - Melmoth. Und Melmoth entdeckt, dass er unsterblich in Doña Vicenta verliebt ist und nur mit dieser Frau möchte er die Kaste der Castaka fortpflanzen.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Kaste der Meta-Barone 3: Eisenhaupt & Doña Vicenta - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Kaste der Meta-Barone 3: Eisenhaupt & Doña Vicenta

Die Kaste der Meta-Barone 3: Eisenhaupt & Doña Vicenta - Das Cover
?>