Etwas braut sich zusammen auf der Welt Akbar. Innerhalb kürzester Zeit verlieren zwei Zauberprinzen unter ähnlichen Umständen ihre Söhne. Zauberprinz Humon vermutet, dass hinter den Taten eine Verschwörung einer seltsamen Sekte mit dem Namen „Orden des Mals“ steckt. Diese Sekte predigt die Rückkehr zu altertümlichen Riten aus der Zeit, als der Gott Ramor alle Macht an sich reißen wollte. Doch noch ist Ramor in einem Schneckenhaus gefangen, gebannt durch die Zaubersprüche der anderen Götter. Doch die Magie der Götter ist in einem Zauberbuch gesammelt und wer das Buch besitzt, hat die Macht. Schweren Herzens beauftragt Humon seine junge Tochter Mara, das Zauberbuch der Götter zu finden. 

Währenddessen macht sich Bragon auf, Ritter zu werden, nur so - glaubt er - kann er den Standesunterschied zu Mara überbrücken. Doch um Ritter zu werden, muss er bei dem legendären Grauwolf in die Schule gehen. Nur Kandor, auch einer der glaubte, der Schule Grauwolfs gewachsen zu sein, kann Bragon weiterhelfen - und dieser Kandor hat sich in Vaguamare, einer der Hafenstädte an der Ostküste des Kontinents niedergelassen. Bevor Bragon die Möglichkeit bekommt, Grauwolf zu begegnen, muss er sich erst in den Kampfarenen der Stadt beweisen. Und das tut er mit Nachdruck. Aber dann trifft er Mara wieder, die auf ihrem Weg Vaguamare streif, und geht mit ihr auf die Suche nach dem Buch der Götter. 

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 6: Das Buch der Götter - Das Cover

Zurück zur Rezension von Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 6: Das Buch der Götter

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 6: Das Buch der Götter - Das Cover
?>