Decay plant, mit ihrem Freund Teddy dem allem zu entkommen und in die letzte technologiefreie Zone in Japan zu fliehen. Doch Teddy hat sich nach einem traumatischen Erlebnis dazu entschlossen, seinen Körper mit Nanotechnologie zu „boosten” und seinen Geist mit Streams zu betäuben, und arbeitet unter dem Pseudonym Led Dent als Constable, einer Art privater Robocop. Debby muss ihn zuerst irgendwie entgiften, doch Mr. Flak mag keine Eigeninitiative… Und als es dann noch der geistesgestörte Psychopath Davey Trauma schafft, die allgegenwärtige Nanotechnologie zu hacken, und in der Lage ist, jeden Menschen auf der Welt zu manipulieren, bricht im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden aus.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Tokyo Ghost Complete Edition - Das Cover

Zurück zur Rezension von Tokyo Ghost Complete Edition

Tokyo Ghost Complete Edition - Das Cover
?>