Berlin 1945, kurz vor Ende de Krieges muss ein russischer Soldat erkennen, dass nicht alle Feinde der Deutschen die gleichen Ziele hatten. Aber mehr erfährt er nicht vor seinem Tod. Ein paar Jahre später soll der U-Boot Kommandant Privitsch (der sieht doch aus, wie der wohl bekannteste U-Boot Kapitän – Jürgen Prochnow) im orientalischen Becken im Mittelmeer seine Leute opfern, um die Überlegenheit seines Vaterlandes auf immer sicher zu stellen. Doch lieber sprengt er sich, seine Leute und das U-Boot, um dem Wahnsinn zu entkommen.
Mehr als siebzig Jahre später befindet sich die USS Nebraska im Mittelmeer, orientalischen Tiefseegraben als sie ein Echo des Typs B4 in 1200 m Tiefe empfängt. Doch solche Echos können eigentlich nur von Schiffen, die der Nebraska gleichen, gesendet werden. Als sich die Nebraska der Sendequelle näher, findet die Crew in einer Höhle das U-Boot von Privitsch.
Doch mit dem Fund des Bootes und den ersten Untersuchungen wird die Sache immer mysteriöser und dann kommt es zu einem ersten Fall von Beulenpest, doch diese Pest wurde nicht von Bazillen oder Viren übertragen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Heiligtum 1 - USS Nebraska - Das Cover

Zurück zur Rezension von Heiligtum 1 - USS Nebraska

Heiligtum 1 - USS Nebraska - Das Cover
?>