Nachdem die Geisha Ayame im ersten Band von :REverSAL von der Existenz einer zweiten, spiegelverkehrten Welt erfahren hatte, in der sie gezwungen war ein tödliches Spiel zu spielen ist sie im zweiten Band gerade aus der ersten Runde dieses Spiels zurückgekehrt und ist sich noch nicht ganz sicher ob ihre Erlebnisse dort tatsächlich real oder doch nur ein Traum waren. Dies ändert sich jedoch schnell, als sie kurz darauf zum zweiten Mal in das verkehrte Kyoto gezogen wird wo es wieder einige Fragen zu klären gibt, denn irgendwie scheint sie nichtmehr die einzige zu sein die versucht sich den Regeln dieser Welt zu wiedersetzen…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

:REverSAL 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von :REverSAL 2

:REverSAL 2 - Das Cover
?>