Deathstroke alias Slade Wilson ist der tödlichste Söldner/Assassine des DC Universums. Er selbst sieht sich allerdings nicht als bösen Menschen, da die Personen, auf die er angesetzt wird, es seiner Meinung nach, aufgrund ihrer Tätigkeiten, verdient haben zu Sterben. Auf einem verhältnismäßig einfachen Job kommt es in dieser Story zu erheblichen Komplikationen, was die Gesamtsituation des nicht mehr allzu jungen Auftragskillers nachhaltig verändert. Die sich daraus entwickelnden Ereignisse betreffen allerdings nicht nur Slade, sondern seine ganze Familie, was aufgrund der etwas angespannten Verhältnisse die Lösung der Probleme nicht unbedingt einfacher gestaltet.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Deathstroke 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Deathstroke 1

Deathstroke 1 - Das Cover
?>