Lobo ist ein Außerirdischer mit ähnlicher Stärke und Resistenz wie Superman, der allerdings seiner Zeit bewusst die Bevölkerung seines Heimatplaneten auslöschte um der letzte seiner Art zu werden. Jetzt fristet er sein Dasein als krassester Kopfgeldjäger/Biker überhaupt, den neben der Jagt nur Zigarren, Alkohol und Frauen interessieren. In diesem Band begleiten wir Lobo zu Anfang auf seiner Suche nach dem Mafia Buchhalter Qigly, auf dessen Kopf ein stolzer Preis von 10 Millionen Credits ausgesetzt ist. In der zweiten Geschichte verfolgt er einen anderen Biker, der eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht, auf den glücklichen kleinen Planeten Harmonie und abschließend versucht er sich dann auch noch als interstellarer Trucker.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Lobo Collection 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Lobo Collection 1

Lobo Collection 1 - Das Cover
?>