Nach dem Tod von Mariano beschließen der Killer und Haywood erst mal wieder für einige Zeit unter dem Radar zu fliegen. Kurzerhand trennen sich ihre Wege und der Killer macht sich auf zu seiner Familie in den Urwald um mögliche Verfolger abzuschütteln. Als er allerdings merkt, dass er seine lieben durch seine Anwesenheit nur unnötig in Gefahr bringt entschließt er sich dazu eine Reise, quer über den Globus, anzutreten. Anscheinend ist er jedoch bei dieser nicht vorsichtig genug und so offenbart sich ihm bald ein neuer „Geschäftspartner“…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Der Killer 13: Fluchtlinien - Das Cover

Zurück zur Rezension von Der Killer 13: Fluchtlinien

Der Killer 13: Fluchtlinien - Das Cover
?>